fbpx

Unsere Story

Wer steht hinter MASTIX?

Robert, Giuseppe and Svetlana

Die Geschichte von MASTIX beginnt im Jahr 2020 (est. MMXX) mit den 3 Gründern, die in der Nähe von Stuttgart/Deutschland leben und neuartige, ansprechende und vernünftige Elektrofahrräder herstellten, um die gegenwärtigen Schwierigkeiten durch starke Verkehrsstaus, Umweltveränderungen und medizinische Probleme zu überwinden. MASTIX Bike ist mehr als eine Gruppe verrückter extremistischer Fahrradliebhaber.

Robert hat nach dem Abitur seinen Abschluss im Textildesign und machte sich als Unternehmer selbstständig, während Svetlana ihren Abschluss in technischem Ingenieurwesen und internationaler Logistik machte, Giuseppe ist Fahrradmechaniker, war aber in der Vergangenheit ein großartiger gesponserter BMX-Fahrer und im Fahrradeinzelhandel. Sie sind leidenschaftliche Snowboarder, Longboard-Fahrer, klettern im Sommer und lieben Trails beim Mountainbiken. Sie deckten alle Bereiche der Extremsportarten wie BMX, Skateboarding und Aggressive Inline Skating ab

2019 begannen sie Gespräche über ihre gemeinsame Begeisterung – Elektrofahrräder.

Sie erkannten sofort eine Marktlücke für hochwertige Elektrofahrräder mit dem Potenzial, mit ihnen Extremsportarten zu betreiben, zu springen und Rennen zu fahren, sowie sie als Stadtfahrräder für Großstädte zu fairen Preisen einzusetzen. Nach mehreren Umfragen revolutionieren sie den Elektrofahrradmarkt; Die MASTIX Bikes sind ein elektrisches BMX-Bike, kombiniert mit urbanem Flair! 

Wir werden weiterhin neue, moderne Designs fördern und mit Ihrer Hilfe zum Branchenführer werden, zum großen Teil dank der vielen Kundenbefürworter, die zu einem festen Bestandteil unseres Teams geworden sind. Vielen Dank, dass ihr mit uns am Start seid. Das Beste kommt noch!

From the left: Giuseppe, Svetlana and Robert

MASTIX ist nicht nur der Ausdruck eines elektrisches Crossbikes. Es ist ein Mode- und Lifestyle-Bike, das Ihr Biker-Leben verändern wird-

MASTIX - BOOST YOUR WAY!

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

fbpx

Our Story

Who is behind MASTIX?​

Robert, Giuseppe and Svetlana

The MASTIX story begins in 2020 (est. MMXX) with 3 co-founders living near Stuttgart/ Germany, who made novel, engaging and reasonable electric bicycles to overcome the present difficulties of heavy traffic congestion, environmental changes, and medical issues. MASTIX Bike is more than a group of crazy extremist bike lovers.

Robert graduated in textile designing after high school and made business entrepreneurship, while Svetlana earned her degree in technical Engineering and international logistics, Giuseppe is a bike mechanic however in the past was a great sponsored BMX rider and in Bike Retail. They are passionate.

In 2019, they started conversations with respect to their common enthusiasm– electric bikes.

Immediately they perceived a market gap for high-quality electric bikes with the potential to do extreme sports with and to jump and race just as use it as metropolitan cruising city bikes at a moderate cost. After several surveys they revolutionize the electric bike market; the MASTIX Bikes are an electric type of BMX bike, combined with urban flavor!

We will keep on encouraging new modern designs and with your assistance, we will become the industry leader, thanks in huge part to the great many client advocates who have become an integral part of our team. Much obliged to you for riding with us. The best is yet to come!

From the left: Giuseppe, Svetlana and Robert

MASTIX is not just a personal electric cross bike; it is also the statement of your vulnerability and elucidation of privilege! It is a fashion and life style bike with the right portion of attitude.

MASTIX - BOOST YOUR WAY!

MASTIX is not just the expression of an electric cross bike. It's a fashion and lifestyle bike that will change your biker life

MASTIX - BOOST YOUR WAY!

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner