fbpx

Design

Wir werden weiterhin neue, moderne Designs und Technik entwickeln und mit Ihrer Unterstützung wollen wir zum Branchenführer werden.

Das MASTIX Bike vereint hohe Qualität, Design, Haltbarkeit und angemessene Kosten und sind pure Spaßmaschinen. Das Bike war sofort ein Hit bei unseren Kunden! Ein verstellbares Elektrofahrrad mit dem besten Neo-Retro-BMX-Look. Egal, ob Sie eher ein Café-Racer, ein Dirt-Fahrer oder ein Cruiser sind, jeder kann das MASTIX seiner Träume finden. MASTIX ist eine Designorganisation auf einer fundamentalen Ebene. Das MASTIX-Fahrrad ist ein legitimer deutscher Design- Entwurf mit dementsprechenden Teilen.

MASTIX hat ein perfektes Produkt aus mehr als zwei Jahren Kundenfeedback, Teiletests, Überprüfung des Produktionsnetzwerks, Markenverbesserung, Erstellung von Lastenheften und verschiedenen Designiterationen hergestellt.  Wir finden Wege, um maximale Geschwindigkeit zu erreichen oder die Benutzer-freundlichkeit zu verbessern. Die Anforderungen der Kunden bestimmen unseren Designprozess.

Als Teil unserer Designtheorie geht der Nutzen der Produkte voraus. Wir kaufen Quellteile nur von den vertrauenswürdigsten Namen der Branche wie Bafang, Shimano, KENDA und Samsung. Dies garantiert, dass Qualität keine Frage ist und die Kosten für den Endkäufer gering bleiben. 

 

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

fbpx

Design

We will continue to develop new, modern designs and technology and with your support we want to become the industry leader.

The MASTIX Bike combines high quality, design, durability and reasonable costs and are pure fun machines. The bike was an instant hit with our customers! An adjustable electric bike with the best neo-retro BMX look. Whether you’re more of a cafe racer, dirt rider or cruiser, everyone can find the MASTIX of their dreams. MASTIX is a design organization at a fundamental level. The MASTIX bike is a legitimate German design draft with parts to match.

MASTIX has crafted a perfect product from more than two years of customer feedback, parts testing, production network review, brand improvement, specification making and various design iterations. We find ways to maximize speed or improve usability. Customer requirements drive our design process.

As part of our design theory, the utility of the products comes first. We source parts only from the most trusted names in the industry such as Bafang, Shimano, KENDA and Samsung. This guarantees that quality is not an issue and costs remain low for the end buyer. 

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner